Auftritt bei den Feierlichkeiten des Breitensport e.V.

Am Freitag, den 19. Januar 2018, umrahmten Schüler unserer Musikschule die Feierlichkeiten zur Verleihung des Sportabzeichens durch den Breitensport e. V. im Bürgersaal des neuen Rathauses in Sinzheim.

Im ersten Teil lockerten die jungen Pianisten Marian Jungwirth und Cedric Bilger die Veranstaltung mit gekonnt vorgetragenen Klavierstücken aus der modernen Unterhaltungsmusik auf.

Im zweiten Teil der Feier sorgte das Duo Konstantin und Wolfram Kölmel für gute Stimmung. Vater und Sohn überraschten die Gäste mit Songs aus den aktuellen Charts.

Die engagierten Musiker zauberten mit ihren flotten Beiträgen eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre in den Bürgersaal. Organisatoren, Mitwirkende und Gäste erlebten einen entspannten Abend und freuten sich über die gelungene Feier.